Was LIEBE bewirkt:
Sonne
LIEBE öffnet den Blick für das Wesentliche, denn nur mit dem Herzen sieht man gut.
LIEBE stärkt das Vertrauen in DICH, in Deine Wahrnehmung und Intuition.
LIEBE führt Dich in die Bewusstheit, - für alles was wirklich ist.
LIEBE IST ALLES, - ohne Liebe ist alles nichts!
LIEBE leitet Dich in deine Bestimmung.
LIEBE macht friedlich, frei und froh.
LIEBE gibt Kraft
und Mut.
LIEBE heilt.

Anleitung:

Damit du während der Meditation nicht einschläfst, empfehle ich eine bequeme, aufrechte Position einzunehmen. Ein kleiner Vorlauf an Zeit ist hierfür gut. Ich empfehle ca. 5 Minuten vor Beginn der eigentlichen Meditation, damit du dich erst einmal sammeln kannst.

Beginne die Meditation, in dem du deine Absicht klar formulierst (ich verbinde mich jetzt mit dem Feld der Liebe) und dich auf dein Herz konzentrierst.
Bleibe während der gesamten Meditation in engem Kontakt mit deinem Herzzentrum und spüre hinein. Sicherlich wirst du eine Resonanz spüren.
Stell´ dir dein Herz als eine Art Instrument vor, welches auf diese Weise eine immer größer werdende Einstimmung erfährt, - in das Große Ganze, in das Orchester des Lebens, das auf Deinen Einsatz wartet. Kein anderer kann deinen Platz ausfüllen.

Was die Dauer anbelangt, bin ich doch deutlich länger, als die von mir angegebenen 15 Minuten dabei, - es sind gute 30 Minuten. Bleibe einfach so lange dabei, wie es für dich stimmig ist...:)Zum Abschluss ist es schön die Hände übereinander auf dein Herzzentrum (auf Höhe des Herzens in der Körpermitte) zu legen, dich zu bedanken, ganz bei dir zu sein und nach zu spüren.

Die Meditation werde ich bis zum ersten August Wochenende durchführen. Jede Nacht von Samstag auf Sonntag um 00.00 Uhr. Das vorerst letzte Mal wird sie in der Nacht vom
1. auf den 2. August dieses Jahres stattfinden!

Am 24.12. und am 31.12.2020 werde ich die Meditation ebenfalls (00.00 h) durchführen!
Sicherlich wird es auch danach,  ggf. auch zw. August und Dezember `20., Termine geben!

Die Welt braucht DEIN LICHT!
Besuche das Feld der Liebe sooft du den Wunsch oder das Bedürfnis danach verspürst, es wird dir helfen auf (DEINEM!)Kurs“ zu bleiben.

 

Genja, Mai 2020