ICH WÜNSCHE MIR

Rosen

EINE WELT,
in der FRIEDE herrscht.
in der die FREIHEIT wohnt.
in welcher der Wert des MENSCHEN nicht an seiner Leistung gemessen wird und seine WÜRDE gewahrt ist. 
in der wir uns ALLE als Co-Schöpfer begreifen, um GEMEINSAM Sorge zu tragen FÜR die Schöpfung, -
für unsere ERDE ebenso wie das Wohl der TIERE.
in der ZEIT für die wesentlichen Dinge ist (die unbezahlbar sind und die man nicht kaufen kann).
in der TRÄUME einen Platz haben und die eigenen VISIONEN gelebt werden.
in der echte GEFÜHLE ausgedrückt und geachtet werden.
in der die WAHRHEIT zählt.
die mit SINN erfüllt ist.
die nach FREUDE strebt.
in der die LIEBE regiert....

Wir sind an einem Wendepunkt angelangt! Die Welt steht still und genau dieser Zustand bringt eine riesige Chance mit sich, - zum Umdenken und Umlenken. Denn es gibt auch noch den anderen Pol, welcher der Angst gegenübersteht, - den der Liebe! Sie wirkt im Verborgenen und sie braucht Stille, um wahrgenommen zu werden. Der Stress, den unser Leben häufig mit sich bringt, lässt diese leisen Zeichen häufig nicht zu bzw. übertönt diese.

Hierfür ist es notwendig das Gedankenkarussell (welches sich u. a. aus negativen Schlagzeilen, Meldungen und Schreckensbildern, entsprechenden Zukunftsprognosen sowie Ängsten, die damit wiederum verbunden sind, speist) anzuhalten, um (wenigstens eine Weile lang) zur Ruhe zu kommen und in die STILLE zu finden.

Um ein Teil der LÖSUNG zu sein, müssen wir uns zu allererst FÜR eine WENDE zum GUTEN entscheiden! Wir können viel bewirken, wenn wir uns zusammen tun, um die guten Kräfte zu stärken. Und die stärkste Kraft im Universum ist die LIEBE, die ALLES erschaffen hat!

Es ist ZEIT für einen NEUBEGINN.

Das Feld der Liebe gilt es jetzt zu stärken, indem du dich als Teil davon begreifst, dich wieder bewusst dafür entscheidest und dich damit ebenso bewusst verbindest. Es ist ein Vorgang, der sich in der Stille vollzieht und durch eine gemeinsame klare Absicht, zu einem mächtigen Instrument wird, mit dessen Einsatz „das Ruder wieder herumgerissen werden kann“. Es ist unspektakulär und gleichzeitig ist es wesentlich.

Es ist ZEIT für eine REVOLUTION der LIEBE.

Möchtest du dabei sein, dann lade ich dich ein, dich gemeinsam mit mir und hoffentlich vielen andern mehr, mit dem Feld der Liebe zu verbinden. Wir gehen gemeinsam in die Stille und werden EINS mit und in diesem Feld.
TERMIN: Jede Nacht von Samstag auf Sonntag um 00.00 Uhr, gehen wir in die MEDITATION, indem wir zu uns selbst sagen, dass wir uns jetzt mit dem Feld der Liebe verbinden (Dauer ca. 15 Minuten).
In der Nacht vom 2. auf den 3. Mai findet die Meditation das erste Mal statt!
Außerhalb dessen, verbinde dich so oft du magst damit, gerade dann, wenn du spürst, dass das Sorgenkarussell wieder losgeht, - es
wird auch dich stärken.:)

April 2020

A. Genja Eickhoff/ andreageniaeickhoff@t-online.de/ info@der-uhlenhof.de